POTT.gedöns

POTT.gedöns · 13. Oktober 2020
📌 Blitzbesuch bei Prosper Haniel mit drive-in Haldengenuß❗ . . . #prosper #prosperhaniel #bottrop #skihalle #kokerei #kokereiprosper #tetraeder #haldehaniel #haldebeckstrasse #weitblick #ausblick #wetter #gopro #gopromax #threesixty #waage #glückauf #haldenliebe #haldenfetisch #zechenfetisch #haldewitzka #haldelujah #bergbau #zechenturm #doppelbock

POTT.gedöns · 17. Februar 2020
[unbez./unbeauftr. Werbung] So geht Wochenende bei uns im POTT! Warum anders, wenn man die ganze Woche nur am Wullacken is' ?...da kann der Ruhri mal schön fünfe gerade sein lassen und die Früchte seiner Arbeit ernten... Zu Neudeutsch: Work-life-Balance. Wie sieht dat typische Ruhri-Wochenende denn nun aus? Pilsken, Pizza und Potatoes? (Extreme-Couching?) - Klar, klingt cool...aber auf die Dauer macht dat ne Wampe. Der gemeine Potti ist ein fröhlicher, geselliger Feiermensch der gerne auf...

POTT.gedöns · 18. Juli 2019
Ferien in NRW - Daheim oder unterwegs? Fremde Länder und ferne Ziele. Die schönsten Wochen des Jahres sollen es sein... ...und werden dabei oft zu den stressigsten.

POTT.gedöns · 16. März 2019
[Werbung] Glück auf liebe Kumpelfreunde und ganz besonders liebe Kumpelinen! 🚺♀️ Am Dienstag, den 12.03.2019 war der Tourstart für einen ganz besonderen RUHR.revier Kabarett-PO(T)T.pourri im GOP.Essen: NO WOMAN IN KRAY! Jeder denkt dabei sofort an den unsterbliche Hit des legendärsten Reggae-Sängers aller Zeiten: Bob Marley. Doch was hat Mr. Marley in Kray zu suchen und warum gibbet et da keine Frauen? ...vielleicht erhaltet Ihr ja Eure ganz persönliche Antwort in diesem...

POTT.gedöns · 23. Februar 2019
Liebe Kumpel.POTT.is! Die ersten Sonnenstrahlen (und Pollen) kitzeln uns bereits in der Nase. So langsam weicht das Dunkel der letzten Monate und aus der November-Schwermut wird eine frühlingshafte Leichtigkeit. - Das Leben lacht und lockt Mensch und Tier nach draußen bei Temperaturen um die 20 Grad im Februar!

POTT.gedöns · 03. Februar 2019
[Werbung|Namensnennung] Heute am Sonntag zeigt uns Theo wieder sein Wohnzimmer.

POTT.gedöns · 12. Januar 2019
[enthält unbez. Werbung] ...müsst Ihr nur im Erfahrungsfeld sein! Das Phänomania Erfahrungsfeld auf ZOLLVEREIN Schacht 3/7/10 in ESSEN-Katernberg ist ein Museum der besonderen Art. Anfassen, ausprobieren, experimentieren, erforschen, erproben und erfahren sind AUSDRÜCKLICH gewünscht! Ein Museum, das Wissen-schafft: Für Groß und Klein, für alt und für jung. Hier kann sich jeder mit allen Sinnen auf eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der physikalischen Phänomene begeben.

POTT.gedöns · 14. Juni 2018
Gute Geschichten beginnen mit "Es war einmal..." und enden mit "...und wenn sie nicht gestorben sind..." ...tja!...und wenn sie NICHT gestorben sind, dann leben sie noch heute...die Geschichten...Sie liegen quasi auf der Straße...Nur bei uns im POTT beginnen die Geschichten mit "GLÜCK AUF!"
POTT.gedöns · 27. April 2018
Tach, POTT.einander! Ich bin in Herten gewesen. (Aha!) ...weil ich einen Friseurtermin hatte! (So, so!!) ... IN HERTEN?

POTT.gedöns · 01. April 2018
Liebe POTT.freunde! Der höchste Kirchenfest ist noch nicht ganz vorbei und ich wage schon einen Blick zurück: Ostern im Ruhrgebiet! - Traditionell...oder auch ganz normal...Fast!

Mehr anzeigen