POTT.pessach

(K)ein Ostern wie alle Jahre!


Liebe POTT.freunde!


Der höchste Kirchenfest ist noch nicht ganz vorbei und ich wage schon einen Blick zurück:


Ostern im Ruhrgebiet! - Traditionell...oder auch ganz normal...Fast!



Am Karfreitag bin ich erstmal aus dem Nachtdienst-turn raus...Nach nur wenigen Stunden Tagschlaf heisst es zeitig aufstehen und den Biorhythmus wieder umpolen...Nicht einfach...

Patentrezept gibts nicht, aber Licht, Luft & Bewegung hilft. Besonders mit Kind.

(Filius abgeholt und zu meinen Eltern fahren...Man sieht sich leider nicht allzu häufig. Wechseldienst belastet das Sozialleben)


Opa + Filius sind echte Kumpel und zwei hammerharte Sportsmänner...Wer kann die bremsen?


Post-Nachtdienst bin ich wie im Nebel...


...probiere aber trotzdem, eine Spielzeugdrone im Wind zu fliegen...Spannend!


...das gewackel erspare ich Euch!
...das gewackel erspare ich Euch!

Samstag: Traumtag! Vor-Frühlingsfeeling.


...Der Bewegungsdrang lockt nach draussen!


*Klick* 


*Klack*


🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲🚴‍♂️🚲


Gefühlslage?

Nachtdienstmodus: OFF!
Nachtdienstmodus: OFF!

Ostersonntag: Nach der Eiersuche und Patchwork-Familienfrühstück kommt das Eierwerfen!


🖐🏐 HEIMSPIELTACH! 


Ergebnis? 🥇


Auf dem Weg zur HUMBA!
Auf dem Weg zur HUMBA!
HUMBA!
HUMBA!

Bleibt noch die Frage von wegen höchstes Kirchenfest nach der Religion: STIMMT. Vielleicht irgendwann mal mehr...aber davon verstehe ich leider allzu wenig...


Osterfeuer 🔥🔥🔥: JA! 


Osterlamm: NEIN!!


Was bleibt übrig?


Eggers!
Eggers!

...der Ostermontag!...


Überraschend bei EGGERS!! 😋


Liebe Kumpelinen und Kumpelaner!


...Geniesst das Leben und lebt Eure Zeit!...



In diesem Sinne wünscht Euch alles Gute,



euer 'Schrömi'.


FROHE OSTERN!
FROHE OSTERN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0