Wo gibbet?


...Pommes in...O B E R H A U S E N !


📌 Der Kultgrill in Königshardt im Oberhausener Norden

Eine ehrliche Pommesbude.

ℹ️ Etabliert, akzeptiert, hochgelobt und vielgeliebt.

Alles so wie damals.

Ohne viel schnickschnack:

👉 Solide, sattmachend, supergroß. Pommes, Currywurst, Mayo:

Der Klassiker. Pommes angenehm im Anbiss. Kross, nicht laff. Treffend gesalzen.

Currywurst:

Durch den Häcksler gejagt und ab auf den Teller. Leider zäh. Endstücken nicht kaubar. Da geht mehr. Konsistenz eher fest. Dürfte länger auf den Grill für meinen Geschmack.

Die Soße:

Etwas flüssig, leicht dünn, aber mit typischen Geschmack. Hier fehlt etwas Charakter!

Die Damen im Grill:

LIEBENSWERTE HAUSFRAUEN, die die volle Grillstube souverän meistern. Hier fühlt man sich geborgen. Das Speisenangebot geht weit über CPM hinaus und entführt in die lukullischen Genüsse einer echten Grillstube aus den goldenen Zeiten.

"Golden" ist auch der 💰 Preis:

Etwas über 7€ für den Ruhrgebietsklassiker. Insgesamt: 🍟🍟🍟 von 5.

___________________________________

#pommes #pommesliebe #pommesrotweiss #pommesschranke #currywurst #currywurstpommes #CPM #kultklassiker #pommesfrites #pommesbude #grillrestaurant #imbiss #schnellimbiss #teampommes #pommescheck #foodporn #soulfood #restauranttest #restaurantcheck #restauranttester #oberhausen #königshardt #potteinander #pottcheck



📌 POTT.einander's POMMES.check ❗️

.

_____🍟🍟🍟_____

.

.

.

D i e s m a l : 

 

Der B Ä R E N G R I L L ___in___ O B E R H A U S E N 

 

👉 ...mehr als "nur" eine Pommesbude!

 

Seit 1988 eine feste Institution im Oberhausener KNAPPENVIERTEL.

Hier gibts noch den urtümlichen "Grill" ohne angestaubt zu wirken.

 

➡️ Pommes auffe Hand, to go am Fenster, Partyservice, Lieferdienst oder ganz gemütlich genießen in der Sitzecke. Wie im Restaurant.

 

Der BÄRENGRILL ist eine Anlaufstelle im Viertel und beliebt seit Generationen:

Ob Familien, Schulkinder, Pärchen, alteingesessene Senioren oder das Abendbrot zum Feierabend nach der Maloche.

 

ℹ️ Hier gibts alles! - und zwar LECKER!

 

Schnellrestaurant mit Herz und Verstand fürs Wesentliche im Revier!

Meine Meinung:

 

K U L T nicht nur im K N A P P E N V I E R T E L . 

--------------------------------------------------------------

 

#pommes #pommesbude #currywurst #currywurstpommes #currywurstpommesspezial #schnellrestaurant #imbiss #schnellimbiss #pommesfrites #potteinander #pottcheck


[Werbung o.A]

 

Gaumenfreuden von Griechenland bis an Oberhausens Rand! - Der Schmachtendorfer "Kochpott" auf der Berischen Hufe ist seit 1989 eine Institution im pittoresken Dorf im Norden der Wiege der Industriekultur an der Grenze zu Dinslaken und am Rande der Hühnerheide. Klingt schonmal gut? - Schmeckt aber noch besser!!

 

Der Kochpott ist nicht nur an der nahe liegenden Schule schon lange kein Geheimtipp mehr (Schließlich sind wir von Beginn an auch immer mal eben "rüber" und haben uns gestärkt mit allem, was ein Pottblag so braucht!)

Unzählige Schüler vieler Generationen können sich nicht irren und so genießt der Gast eine kulinarische Genussreise voller Gaumenfreuden von Griechenland quer durch das Ruhrgebiet: Griechisch-gut nach "Mamas Art" und "Papas Rezept". Hand- und Hausgemacht mit viel Liebe schmeckts immer wieder lecker! - Für mich ein Pflichtbesuch, wenn ich mein Elternhaus im Dorf besuche und nach vielen Jahren wie ein Freund begrüßt werde! 

 

POTT.einander´s POTT.check: 3 x Daumen hoch!