POTT.kucker

POTT.kucker · 04. März 2020
Trinkt Euren Kaffee doch mal einfach entschleunigt und nicht to-go! . ✔ Das ist geschenkte Zeit und spart auch noch Müll❗ . . . [unbez./unbeauftr. Werbung] . Neviges - Nostalgie, Nippes & Neues. . 📍 Besuch im Bergischen mit Kaffee, Kuchen, Kitsch und Kirche. . ✔ Down to earth im Wallfahrtsdom & "Coffee to slow" statt "Kaffee to-go" im Nostalgie Cafe & Restaurant der 50er - 60er Jahre. . . . ☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰☕🍰
POTT.kucker · 06. Januar 2020
[Werbung] . . . 📌 Zollverein hat im Herbst eine neue "Mine" bekommen und POTT.einander ist für Euch eingefahren und hat "geBRUNCHt". . 📍 POTT.einander's POTT.check: The Mine. . ⚒ . . . Die neue Eventlocation "The Mine" in Halle vier auf Schacht XII auf dem Unesco Weltkulturerbe Zeche Zollverein beeindruckt zunächst durch hohe Decken und den mächtigen Stahlträgern auf zwei Etagen. Unten mit Rund 80 Plätzen besticht Retro-Romantik, oben in der Veranstaltungshalle dominiert cleaner...
POTT.kucker · 10. Oktober 2019
[Werbung|unbez./unbeauftr.] Luft und Liebe, dat läuft alleine so nich' nur bei uns im POTT. Wir brauchen schon POMMES mit dabei! - Am besten rot-weiß. Schranke, sacht man hier.
POTT.kucker · 30. April 2018
Guten Tach, POTT.einander! Nochmal einen Blogbeitrag für die Gastro-Kolumne: Da ich ja immer auf der Suche bin nach einem waschechten, handfesten und vor allem ehrlichen Ruhr.POTT- Imbiss bin, hat sich heute spontan die Möglichkeit ergeben, den legendären Porky-Grill in Essen-Kray zu besuchen!
POTT.kucker · 28. April 2018
DER RUHRI VON WELT ISST STÄBCHEN SO GELB! Liebe Pottis... Pommes gehen ja IMMER! Und eines sach' ich Euch schomma vornewech und geradeheraus: Die besten vonne Welt gibbet sowieso nur bei uns im POTT. Und da sind wir auch schon mittendrin im Dilemma: Pommes ist nicht gleich Pommes!
POTT.kucker · 17. März 2018
Mörgchen, Ihr lieben POTT.köppe! Gut geschlafen? Ich hoffe, Ihr habt auch lecker gefrühstückt! - Wenn nicht, dann lest schnell weiter!
POTT.kucker · 13. März 2018
⚒GLÜCK AUF⚒, Kumpelaner und Kumpelanerinnen! Ihr kennt dat: die ganze Zeit nur am wullacken? - GETZ IS' SCHLUSS MIT DIE MALOCHE!! Kerr, da wirsse doch bekloppt von wegen höher, schneller, lauter, weiter... Komm dem Ruhri nich' mit "mein Haus, mein Auto, mein Boot"... ...Wie sollet schon sein?... Wir haben Schrebbagaaten, nen Opel Kadett und paddeln kannze auffen Kanal mitte LuMa... Allet watte brauchs, wennze nur am Schachern bis is vor allem Ruhe und Entspannung...und wat zu futtern! Dat...
POTT.kucker · 06. Juli 2017
Maaaaaaahlzeit! Et is' Sommer im Revier...Und wat macht der RuhrPOTT.ler da am liebsten, wenn es ums futtern geht? - GENAU! 'Er' (der Mann!) grillt. Über offenem Feuer, in freier Natur. Und es gibt FLEISCH! Dat is Männersache. Hier sind wir ganz bei uns. Heute habe ich dann DEN 'Grill unter den Grills' aufgebaut: Der 'Neue' hört auf den Namen "Weber". Er ist NEU. Er ist HEIß. 🔥 ...und einfach SCHÖN.