POTT.grill

Pommes machse nich' so einfach - Pommes kannze!


Guten Tach, POTT.einander! 


Nochmal einen Blogbeitrag für die Gastro-Kolumne: 


Da ich ja immer auf der Suche bin nach einem waschechten, handfesten und vor allem ehrlichen Ruhr.POTT- Imbiss bin, hat sich heute spontan die Möglichkeit ergeben, den legendären Porky-Grill in Essen-Kray zu besuchen!


Ich will nicht lange um die heisse Currysauce herumreden:


Ich will et sonsagen, wie et is'...


H E U R E K A!


Ich hab's gefunden!! - Für mich DIE beste Frittenschmiede in der Stadt nördlich der A40.


Prädikat: ⚒⚒⚒


Interne höchstwertung soweit.

Wer mich umstimmen möchte: macht Vorschläge, ladet mich ein oder gebt mir Tipps!


..."Der Westen" hatte unlängst vom "Imbiss-Check" berichtet...von Kult-Pommesbuden. Wer kennt noch mehr? 


...der "Porky-Grill" in Kray...
...der "Porky-Grill" in Kray...



Der "Porky-Grill" ist, wat man(n) isst!...Ne Fritten- und Imbiss-Schmiede vom Feinsten. Bodenständig, Freundlich, schnell und vor allem: MEGA-Lecker zum TOP-Preis.


Wenn Ihr mal wieder in Kray seid, oder einfach mal auf Trallafitti und Euch dansch ordentlich die Bluse dampft: Geht da mal hin. 


Et schmeckt!


Dann man "Guten Hunger", ne?!


Euer 'Schrömi'.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0