POTT.einander

POTT.einander · 26. April 2018
...Bärtige Superlative finden sich in Wortspielereien etliche! - Doch was passiert mit der seit Kindesbeinen heiß und sehnlichst herbeigewünschten Gesichtsbehaarung eigentlich, sobald der zarte Flaum zum drahtigen Männerhaar geworden ist? - Ich sag's Euch, liebe Frauen: NICHTS oder eine ganze Menge...von Spiegelglatt bis zu Urviech ist alles dabei. Viele Varianten der Bartgestaltung erleben heutzutage wieder eine Renaissance. Wir Kerle haben doch sonst nix. Frauen schminken sich und Männer...
POTT.einander · 14. Februar 2018
Ihr habt es vielleicht bemerkt: KERR! Da guckste!...wer is' er denn? www.potteinander.de hat ein 'Gesicht'. ...nicht nur ein Topfmännchen, sondern eine wahre Persönlichkeit...Herr...na...wie war nochmal gleich sein Name? Herr...POTT.kowski? ...POTTi?... ⚒ ⚒ ⚒ Hat jemand Vorschläge?
POTT.einander · 04. Juli 2017
TACH! - Glück Auf!! ...Ahoi, Moin und Shalömchen. ...im großen Ruhr.POTT!-pur-(i) herrscht ein fröhliches POTT.einander...und das zeige ich Euch...im POTT.blog!