POTT.radition


Sonntachnammittach im POTT


Glück auf, Kumpelaner und Kumpelanerinnen!


Der geneigte Leser mag sich an meinem 'Panoziergang' erinnern...



Heute war et wieder soweit...

Et is' Sonntach. Mit Sonne. Die ersten warmen Sonnenstrahlen nach einem Vierteljahr. Gestern noch Temperaturen unter Null, heute im zweistelligen Plusbereich...HERRLICH!



Ich bin in meiner Geburtsstadt Oberhausen und besuche meine Eltern mit meinem Filius...


Gestärkt mit Currywurstpommesspezial im Bauch haben wir unseren 'Panoziergang' spontan ausgeweitet und es ging vom Schmachtendorfer Kochpott durch die Hühnerheide den Karnickelberg herauf...Mal eben ne spontane Haldentour gemacht!







Sonntachnammittachspaziergang mit Familie im POTT mit Panorama hat Tradition! - Der Ruhri blüht zusammen mit der Natur auf...


...Wo macht Ihr am liebsten Euren 'Panoziergang'...?



Bis dahin bleibt gesund!



Euer 'Schrömi'. 



...die .gpx- Datei gibbet bei mir!
...die .gpx- Datei gibbet bei mir!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0