POTT.anradeln

Risiken und Nebenwirkungen: Ansteckende Frischluftvergiftung!


Liebe Kumpeltypen!


Kaum ist der Frühling da, sofort erwacht alles zu neuen Leben!


Unser aller Lebensgeister bekommen einen Frischekick, ein Facelifting...Neuer Schwung und so...


Ergebnis: Seelenbalsam für lau! Für umme...Kostenlos! Gratis!...Umsonst, aber nicht vergeblich!

Ride on!
Ride on!

Mit neuer Energie steigert sich auch der Bewegungsdrang und unsere Region und Mutter-Natur will neu entdeckt werden. 


Reifen aufgepumpt und ab inne Spur! 🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️




Geologische Wand Kampmannbrücke
Geologische Wand Kampmannbrücke

...und so nimmt man seine Umgebung neu war, entdeckt neugierig altbekanntes, aber nie wahrgenommenes...Kleinigkeiten am Wegesrand! Das ist es, was Glück ausmachen kann!



Probiert es aus! Wirkt 💯%. Einzige Nebenwirkungen: Abhängigkeitspotential, Frischluftvergiftung, Ansteckend!


Süchtig geworden? Lust auf mehr??


Hier gehts zum Frischluftdealer des Vertrauens!


Euer 'Schrömi'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0