POTT.tour

POTT.TourDeRuhr


[Werbung durch Namensnennung, unbezahlt, unbeauftragt]


Tach, liebe Ruhris, Pottis, Pottler, Kumpelaner/-innen, und Kumpelfreunde!


Rudi Carrel hat den Sommer besungen wie kein anderer. Und nun isser da, der SOMMER. Und wat für einer! 🌞🌡☀️...aber ma' so richtich. 😎


Der ganze POTT im Urlaub und der Lorenz ballert am Himmel...


Wat willze da inne 🌍 rumjöckeln und im stinkigen ✈ sitzen?...und überhaupt...


Anne Ruhr is' sowieso am schönsten.


🚴‍♂️POTT.einander macht Heimaturlaub und startet am 01.08.2018 zur Mehrgenerationentour den RuhrtalRadweg von der Quelle bis zu Hause nach Essen.🚴‍♀️


Mein Filius 🧒 (9), sein Oppa 👴 (68), wat mein Papa is' und ich auf großer Radreise. Mit Anhänger und Packtaschen. 💼...das wird ein Abenteuer. 

Nach langen Überlegungen und viel Planung starten wir traditionell mit dem 🚂🚃 nach Winterberg. Die 🚴‍♂️ von Anfang an dabei...


Wir sind gespannt und freuen uns sehr...


🚵‍♂️Das Genussradeln kann beginnen!🚵‍♀️


...und wenn Ihr Lust habt, dann schaut hier doch mal vorbei und begleitet uns entlang auf einem der schönsten Radwege in Deutschland und erlebt wie die RUHR von der Quelle zum Bächlein bis zum Fluss und über Stauseen wächst und eine ganze Region prägt wie kein Zweites! 


⚒GLÜCK AUF⚒


Euer 'Schrömi'.


⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️⚒🚴‍♂️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0