POTT.endlicheweiten


Sonntachs im POTT


...POTT.zeit 2-1-01.18...Endlose Staus!...wir befinden uns in einer wohlbekannten Region...


Et is' Sonntachs im POTT: Der Ruhri entspannt...


...und da allgemeines Usselwetter herrscht, braucht es was geeignetes!


Heute: Das Planetarium in Bochum.


Auf beeindruckender Art und Weise geht es durch Raum und Zeit. Mühelos werden wir Zeugen vom Urknall bis zur Entstehung der Menschheit: Die Astronomieshows sind atemberaubend neben dem übrigens sonst so vielfältigen Programm.





Ich kann auch einfach ALLES tragen!
Ich kann auch einfach ALLES tragen!

Ich möchte nicht zuviel verraten! Mein Tipp: Reserviert / bucht die Tickets online: 

Gerade am Wochenende kann es voller werden!

Zieht also Euren Raumanzug an, macht es Euch bequem! Rauchen einstellen & Sicherheitsgurte anlegen...die Triebwerke sind schon gezündet, der Countdown läuft! 🚀



...vergesst nicht wieder sicher zu landen!


(wir haben die allerbeste Currywurst-Pommes!) 😉


GLÜCK AUF!

Euer 'Schrömi'.


Profi-Grill
Profi-Grill

...Pommesbude mit ⭐!
...Pommesbude mit ⭐!