· 

POTT.imbiss

Imbiss am Tetraeder

Schnell mal rauf auf die Halde Beckstraße und das Tetraeder in Bottrop erklimmen. Haldenhopping macht hungrig und da bietet der Imbiss am Tetraeder die beste Lösung! Unmittelbar am Fuße der Halde und direkt gegenüber dem Wanderparkplatz gelegen, soll es die "beste Currywurst der Stadt" geben, was man selber testen soll. Gesagt, getan! Natürlich ist der Imbiss am Tetraeder seit vielen Jahren eine feste Institution in der Region, aber gab es da nicht einen Besitzerwechsel und wird denn dann auch die Ruhrgebietskulinarik weiterhin auf hohem Niveau fortgeführt?

...wir werden es umgehend erfahren...nur eben noch eine paar Stufen die Zugangstreppe rauf (wie charmant!) und schon steht der Kunde im Zentrum des Genußtempels. Einen Gastraum vermisst man hier, doch der Außenbereich toppt alles! Mehrere Holzhütten schmücken die schöne und aufgeräumte Terrasse und in Nullkommanix steht das Lieblingsgericht auf dem rustikalen Tisch! ABER: WAS IST DAS FÜR EINE PORTION? Currywurst Pommes Spezial wird hier ernst genommen und wir spüren sofort, dass es sich hier um ein Alleinstellungsmerkmal handelt! Die normale Portion ist gigantisch, sodass die Mayo-Menge unter einem noch größerem Berg Zwiebeln förmlich begraben wird! Geschmackssache, klar! ABER HIER GIBBET WAT AUFFE GABEL UND ET SCHMECKT AUCH NOCH WIE HULLE! Pommes: TOP. Genau so, wie sie sein sollen. Die Soße? Schmeckt anders...Ich habe hier Raucharoma rausgeschmeckt...Woodsmoke oder BBQ-Style? Nicht schlecht. Sehr gut sogar. ANDERS, ABER GEIL! Überzeugt Euch selbst und bestellt den lustigen Jungs hinterm Tresen schöne Grüße! Imbiss am Tetraeder: Wirklich eine Besonderheit im POTT!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tottiaussempott (Donnerstag, 17 November 2022 17:06)

    Absolut die BESTE. Nich nur in Bottrop, sondern im Pott!!!

  • #2

    POTT.einander (Donnerstag, 17 November 2022 18:24)

    Hi, Tottiaussempott! - Wow, Du hast den Imbiss gerade in den Pommes-Olymp emporgehoben. Zu Recht. Die spielen weit vorne mit und heben sich tatsächlich ab. Der Standort ist natürlich genial. Ein absoluter Top-Spot in Sachen Ruhrgebietskulinarik!
    Beste Grüße!!