POTT.boss

Bruce Springsteen & The E Street Band | Tour 2023 | Düsseldorf | Merkur Spiel Arena | 21.06.2023 |


Gruß vom Bruce!
Gruß vom Bruce!

T H E B O S S 


BRUCE SPRINGSTEEN.


Ein Traum wird wahr. Eine Legende LIVE auf der Bühne sehen. Hier wurde Musikgeschichte erlebbar!


Es ist UNFASSBAR und nicht in Worte zu fassen: Bruce Springsteen & The E-Street Band LIVE auf Tour zu erleben!


Die ausverkaufte Merkur Spiel Arena in Düsseldorf bebte volle 3 (!!!) Stunden lang, während der "Boss" auf der Bühne die Massen mitriss:


Wo andere Künstler in die "Zugabe" gehen, fängt Bruce Springsteen erst an und spätestens, wenn die "alten" Kultklassiker ertönen, gibt es kein halten mehr! 


Ein Familienfest: Generationen friedlich feiernd vereint, wird jeder Song getragen von Wogen der Begeisterung! GÄNSEHAUT, wenn dieser Mann mit seiner Mundharmonika "seine" Geschichten aus seinem Leben, erzählt.


Diese Energie, diese Leidenschaft, diese Genialität und diese wahnsinns-Begeisterung stecken an. Glückliche Gesichter. Überall. Was wir da erleben durften war einzigartig und besonders. Diese wundervollen Künstler haben unglaubliches auf der Bühne geleistet und uns gezeigt, was Magie ist.


Ein unvergesslicher Abend!

___________________________________


#brucespringsteen #theboss #brucespringsteenandtheestreetband #theestreetband #düsseldorf #merkurspielarena #konzert #musik #legende #rocknroll 

___________________________________




Kommentar schreiben

Kommentare: 0