POTT.wege

Wege zum Wasser: Ruhrradeln ab Rüttenscheid 🚲 | Grugatrasse ➡️ Ruhrauen ➡️ Baldeneysee | Top-Spots!


Auf zur Ruhr!
Auf zur Ruhr!

📌 Rüttenscheider RuhrRadRunde❗️

.

_____🚲🚴‍♂️🚴‍♀️🚲_____

.

.

.

➡️ 3 Jahre kein Fahrradcontent: Heute war es dann endlich wieder soweit...

Spontanen Impuls verspührt und schon ging es los! Der alte Bio-Bock, der mich schon treu den Ruhrtalradweg getragen hat, brauchte nur neue Luft in den platten Reifen. Zuerst hat es sich ein bisschen komisch angefühlt, aber nach wenigen Pedalumdrehungen durchströmte pures Glück den ganzen Körper...30 Grad, 3 Jahre Pause und nicht ganz 30 Kilometer...

.

ℹ️ Die Tour könnt Ihr schon jetzt bei POTT.einander ↔️ Komoot finden:

.

...und das nächste Video wird wohl etwas "Back to the roots" sein...denn damit 🚲 fing alles an...Freut Euch drauf, ich brauche erstmal 'ne Magnesium-💊...😅

.

.

.

#potteinander #bike #fahrradfahren #fahrradtour #radfahren #radelnfürdiewadeln #radtour #pottradeln #pedalritter #velotour #radtourismus





Kommentar schreiben

Kommentare: 0