· 

POTT.tonne

Das zerbrechliche Paradies



Anfang Mai war POTT.einander zu Besuch im Gasometer Oberhausen und wir konnten die aktuelle Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies", sowie den wunderbaren Weitblick vom Dach des Gasometers über das gesamte Ruhrgebiet bestaunen...Begleitet uns gerne im Video...👍

______________________________________________

📌 Mehr als "nur 'ne Tonne" ❗️


ℹ️ Mal eben locker Europas höchste Ausstellungshalle, Museum & Wahrzeichen. Superlative made im "schrägen-O".

.

_____🖤⚒️🖤_____

.

.

.

👉 Das zerbrechliche Paradies: 


Der Klimawandel ist unaufhaltsam. Welche Rolle spielt dabei der Mensch und welchen Einfluss hat er auf seine Umwelt❓️ Fakt: Wir zerstören, was wir lieben. Bildgewaltige Videoinstallationen und ultrascharfe Fotografien...und über allem schwebt die Erdkugel im 100 Meter hohen Luftraum im Herzen des Gasometers❗️Kontraste garantiert: Zwischen Schönheit & Zerstörung. 

__________________________________


#gasometer #oberhausen #ausstellung #museum #paradies #heimat #videoinstallation #fotografie #kunst

__________________________________




Kommentar schreiben

Kommentare: 0