(Lokal-)POTTriot

4330 Mülheim


*Werbung*


Mein Ruhri-Riecher hat doch da irgendwas gewittert? - Lunte gerochen, sozusagen!


Wenn einer im POTT wat am köcheln und mitte Töppe am klappern is', dann krisse dat numma mit!

Bisse am wullacken, kommen die POTT.kucker. So is' dat!


Kennt Ihr noch Eure alte Postleitzahl? (Ich hatte die 4200 Oberhausen 11)

...bis der gelbe "Rolf" kam...

Ich bin ja mal gespannt, bis die Vorwahlen im Telefonbuch geändert werden. Denn - wer hätte das gedacht - es gibt Städte, die teilen sich eine Ortsvorwahl, so wie Oberhausen und Mülheim an der Ruhr.

Andersherum hat eine Stadt (wie z.B. Essen) gleich unterschiedliche Ortsvorwahlen.

...EGAL!


4330 Mülheim
4330 Mülheim

Jörn Gedig bringt es auf den Punkt und macht Nägel mit Köppe.

4330 Mülheim heißt sein Laden. - Ein Bekenntnis und ein klares Statement!

Angefangen als Testlauf mit einem Pop-Up Store hat er Anfang August einen Laden auf der Wallstraße in der Mülheimer Innenstadt eröffnet. 


Wat gibbet da?


Jörn Gedig macht Textildesign für Jedermann/-frau und versteht sich als Textilunternehmen mit kreativen Druckservice!


So entstand z.B. die Marke "4330 Mülheim" - ein neues Streetwear Label mit lokalen Motiven von umme Ecke.





4330 Mülheim arbeitet auch mit anderen Labels zusammen.

In Jörn Gedigs Laden findet man u.a. die Bekleidungsmarke "Ruhrverliebt", sowie "POTTpeople", ein Label für Musik, Mode und Kultur.

Alle unter einem Dach bringen eines zum Ausdruck: Ihre Liebe zum Ruhrgebiet.


Wieso gerade da?


Also, Jörn is'n Vatta. Und zwar isser dat alleine. In der Vergangenheit zu oft und zu lange unterwegs gewesen.

Dat klappt so nich' mehr.

Mülheim soll getz der neue Mittelpunkt sein.


...und außerdem weil er 'n netten is'!...Eben 'n echten tofften Kumpel, der dir klasse hilft, wennze wat mit Textil machen willz.


Jörn hat noch viele Ideen und jede Menge Pläne für die Zukunft. Nicht nur mit Kleidung, sondern auch in Sachen Schmuck solls abgehen!


Alles in Mülheim und alles mit der 4330, der pittoresken Stadt an der Ruhr...aber vor allem auch für unser Revier und unseren geliebten RuhrPOTT!


Besucht doch auch mal 4330 Mülheim und lasst Euer Kreativität freien Lauf.


Lasst Euch inspirieren!


Bis dahin,


euer 'Schrömi' von POTT.einander! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0