POTT.(vor-)weihnachtszeit

POTT.lichterglanz


"GLÜH AUF!"⚒⚒⚒
"GLÜH AUF!"⚒⚒⚒

[Anzeige | Orts-/Namensnennung | unbez.]


Liebe POTTis, POTTfreunde, Ruhris, Kumpelanerinnen und Kumpelaner!


Habt Ihr es gemerkt? Wir sind mittendrin. Nicht nur Europa, wie unsere Lieblings- Einkaufsstadt, sondern in der glanzvollen (Vor-)Weihnachtszeit...Magie liegt in der Luft, die sich mit Glühwein und Lebkuchen und allerlei anderen Leckerein zu einem kribbeligen Gefühl in der Magengrube vereint.


VORFREUDE! 🎅


✅Der internationale Weihnachtsmarkt Essen jährt sich zum 46. Mal...Doch irgendwas ist dieses Jahr anders...

❗🌲🌲🌲⁉️

...Lassen wir die Diskussion...


Der Weihnachtsmarkt wirkt irgendwie aufgeräumter...klarer, fast schon leerer. Fehlt da was? - Nö.

Es sind wohl die Rettungswege, die die eine oder andere Bude versetzt zu haben scheinen.

Jedenfalls ist es nicht wie in den vergangenen Jahren...

Die ein oder andere Bude steht einfach anders...

Aber keine Angst: Ihr findet sie!


❌Kommt einfach mit mir und begleitet mich auf einen vorweihnachtlichen Stadtbummel mit viel Lichterglanz. 

Lasst Euch einstimmen und genießt den besonderen Zauber in den kommenden Wochen.


Euer Sascha (Schrömi) von #potteinander.


⚒🎅⚒🎅⚒🎅⚒🎅⚒🎅⚒🎅⚒🎅⚒🎅



Kommentar schreiben

Kommentare: 0