POTT.zauber

TRUST ME - Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!

[Werbung]


POTT.einander wäre nicht der Heimat.BLOG aus Essen, wenn es nicht auch um Kunst, Kultur, Tanz, Theater & Musik gehen würde...


...und natürlich auch um Artistik, Akrobatik, Magie und Zauberei...



...so, wie gerade in der aktuellen Show im GOP. varieté - theater Essen  "TRUST ME - Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!"


Das Mentalmagier - Duo "Timothy Trust" und "Diamond Diaz" begleiten das Publikum charmant und mit viel Witz durch den Abend.


Dabei geht es nicht nur um die "wie zersäge ich eine Frau - Nummer", sondern es ist vielmehr eine zauberhafte Reise durch die wundersame Welt der artistischen Acts und der hohen Kunst der Unterhaltung, die die Zuschauer in ihren Bann zieht, sodass die Wirklichkeit mit der realen Welt für einen Moment verblasst...



TRUST ME!
TRUST ME!

Ich möchte an dieser Stelle keine Rezension der Show schreiben, sondern ich versuche meine Begeisterung in Worte zu fassen, die diese unglaubliche Leistung des gesamten Ensembles vielleicht auch nur ansatzweise widerspiegelt.


Kommt mit mir auf einen atemberaubende Ausflug! Ihr werdet verblüfft sein, wo die kleine Reise hinführt...

Gebt Euch der Illusion hin und vergesst für ein paar Stunden den Alltag!


Abwechslungsreich, rasant, charismatisch und sympathisch nehmen "Timothy Trust" und "Diamond Diaz" die Zuschauer mit in ihre Welt der Illusion und der Mentalmagie. Hierbei kann auch schon mal der Gast zum Hauptakteur werden! Interaktion gerantiert!!! Fast unmerklich ist ganze Saal Teil der Show: Es werden Gedanken gelesen, mit Karten getrickst, blitzschnell Kostüme getauscht, getanzt und sogar mit dem Bauch geredet.

Das klingt jetzt erstmal nicht außergewöhnlich. Ich kann aber nur soviel verraten, dass es total anders sein wird, was Ihr vielleicht bisher gesehen habt.

Ich selber bin eigentlich schwer für Zauberei zu begeistern und auch kein so richtiger Freund von Handpuppen und Bauchrednerei...Ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen...Nicht nur komisch, sondern der absolute Brüller!




Keine Zeit zum Luftholen lassen da die Artistik und Akrobatik Acts!

Atemlos konnte ich die Blicke nicht von "Compagnie Sôlta", der Jonglage und der Swinging Pole - Künstler (nicht swimming pool!) wenden und schon gar nicht konnte ich den Blick von den Rollschuh-Akrobaten + Antipoden "The Giurintanos" lassen!


Zu einem weit geöffnetem Mund mit weit aufgerissenen Augen haben mich die quirligen Multitalente von "Quatuor Stomp" zum staunen gebracht.

Voller Anmut & Eleganz kann man beim "Rhönrad" träumen. Pfeilschnell und unberechenbar geht es beim "Hoop Diving" weiter...



TRUST ME - Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!


Erlebt noch bis zum 28. Oktober 2018 die "coolsten Zauberer der Welt" und seht ein spektaCOOLäres Ruhr.POTT.pourri von höchstem künstlerischen Unterhaltungswert.


Lasst Euch verzaubern und bleibt verzückt.


GLÜCK AUF!



Euer 'Schrömi'.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karina (Samstag, 29 September 2018)

    Das war wirklich ein toller Abend! Ich bin schon auf die nächste Show gespannt!

  • #2

    Sascha (Schrömi) (Samstag, 29 September 2018 20:33)

    Hey, Karina!...ein echter GOP. - Klassiker! Wie die nächste Show wohl werden wird?