POTT.40

Ge-POTTs-Tag!


Wenn ein Ruhri Kurzurlaub 📸 macht, dann tauscht er die heimische Haldenlandschaft 🧗‍♀️ gegen Weinberge🍾 🥂 und die Ruhr wird zur Mosel...


Kommt mit mir in die älteste Stadt Deutschlands und genießt das Urlaubsvideo auf Youtube. 


📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸


...Man(n) kann die Zeit nicht anhalten...Widerstand und Wehren sind zwecklos...Plötzlich steht sie da: die große '4'...


Eben noch um den Sandkasten gerollert, mit dem Skateboard bäuchlings über die Bürgersteige gerappelt...Dann schon Abi, Zivi, Ausbildung...Arbeit...Familie. Wo sind sie nur hin, die Jahre? Die Zeit verrinnt zwischen den Fingern wie Sand in einer Eieruhr. Weg! Futschikato. Kommt nicht wieder...Was bleibt, sind Erinnerungen.


Die Zeit hat mich also eingeholt, obwohl ich im Kopf doch erst 26 bin. (und bleibe...)


Anlässlich meines stattgehabten runden Ge-POTTs-Tachs habe ich versucht zu (ent-)fliehen...in den Kurzurlaub!


...Wie wichtig doch kleine Auszeiten sind...



Genießt mit mir ein paar Momente des Glücks, der Zufriedenheit und teilt die Erholung und die Freude am Leben. 


Bleibt stets glücklich und erhaltet Euch die schönen Augenblicke im Leben...dann tut die 40 auch gar nicht mehr so sehr weh.


TRIER HILFT DIR!


Herzlichst, 


euer 'Schrömi'.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0