POTT.GOP

POTT.show


Theater hasse auffe Maloche! - Varieté is dat Allerbesté


Das "Ge-oh-pé" hatte die Ideé, mich via PC, ohne Portmoneé, auf'n Eisteé gegen Kopfwéh, zu seh'n.


Erst hatte ich Bauchwéh, doch umgeh' nahm ich mein Cabriolét und fuhr als Gourmét zur Matinée ohne Tiefschneé.


[WERBUNG? - NEIN! IHR LEST EINE EMPFEHLUNG AUS ÜBERZEUGUNG!]


Das GOP. varieté-theater Essen hat mich überraschend zu einer Show der besonderen Art eingeladen:


"FASHION - Ein artistisches Prêt-a-porter" heißt das aktuelle Programm, welches noch bis zum 01/07/2018 gezeigt wird.


KINNERS! - Und watte da allet seh'n kanz!!!



Doch ma' ährlich: wat is'n "Varieté" überhaupt?



Theater? (Kenn' ich!)


Ballett? (Bekannt.)

 

Tanz? (Konnte ich selber ma'!)


Musik? (Gerne!)


Musical? (War ich auch schon!)



Was sich hinter dem "Varieté-Theater" mit den drei großen Buchstaben verbirgt sind:


📌 Konzeptshows


📌 Gastronomie


📌 Artistik


...so vielschichtig wie unsere Region, unser Revier, unser Ruhr.POTT! - DAT IS' DAT GOP.!!


Kaum ein Essener kennt das "GOP" nicht. Viele Ruhris waren oder sind mehrmals dort gewesen. Manche sogar NOCH NIE!! (Mich eingeschlossen!)


Ich durfte mich auf einen aufregenden Abend in besonderer Atmosphäre mit einzigartigen Künstlern an einem außergewöhnlichen Ort freuen.


...doch das sollte sich noch als untertrieben herausstellen...



Das GOP. varieté-theater in Deutschland steht für faszinierende Shows, exzellente Küche und traumhaftes Ambiente.


Die GOP Entertainment-Group besteht aus sieben GOP. varieté-theater:


Hannover


Essen


Bad Oeynhausen


Münster


München


Bremen


Bonn 


...und ist damit Europas größtes Varieté-Unternehmen.


Alle zwei Monate gibt es eine neue Show. 700 Mitarbeiter bereiten den jährlich 800.000 Gästen unvergessliche Stunden.

Die Besucher erleben Unterhaltungskunst auf höchstem Niveau: Komik, Artistik, Akrobatik, Tanz, Musik und Zauberei treffen auf Gaumenfreuden aus feinster Gastronomie. 


So wird das Event für Familie und Freunde rundum zum Genuss: Künstlerisch und kulinarisch!



"FASHION - Ein artistisches Prêt-à-porter" gibt einen Einblick in die schillernde Modewelt und handelt von einem kleinen Atelier, welches sich auf eine große Modenschau vorbereitet.

Das Ensemble von 15 Künstlern schlüpft auf der Bühne in die Rolle von Models, Stylisten und Designern, sodass der Zuschauer ganz besondere Einblicke hinter die Kulisse bekommt.


(Staunt selbst weiter unten im Artikel)



...das GOP. ist anders...ein bisschen wie das Ruhrgebiet...Entstehung - Zerstörung - Wiedereröffnung - Schließung und Neueröffnung mit Expansion...

Fast eine so bewegte Vergangenheit wie unser Ruhr.POTT: 2018 ist Schicht im Schacht. Schluss! Aus und vorbei mitte Zechenwirtschaft und mitte Kohlen. Der Neubeginn ist längst eingeläutet, der Wandel bereits in vollem Gange.


Beeindruckend und atemberaubend sind nicht nur die Shows! - Das GOP. varieté-theater Essen wurde 1996 im ehemaligen Ufa-Kino "Grand Filmpalast" eröffnet und diese Atmosphäre ist zum greifen nah: Eine Bereicherung der imposanten Kulturlandschaft des Ruhrgebiets.



Jetzt aber endlich "VORHANG AUF!" 


Staunt mit mir! Lasst Euch begeistern und verzaubern. Lasst Euch inmitten der Essener Innenstadt in einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort von Weltklasse-Artisten und individuellen Gastronomiekonzepten vom Alltag entführen!


⚒GLÜCK AUF!⚒


Euer 'Schrömi'.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0