POTT.cross

POTT.crosswalk


⚒GLÜCK AUF, Ruhr.POTT, der Feiertach is' da!⚒


Ob Regen oder Schnee, bei Wind und bei Wetter, 60 Grad im Schatten, nur nicht bei Gewitter! - So machen wa datt: Spazieren. Nammittachs. Im POTT.



Eigentlich wollte ich zu 'ner neuen, hippen Eisbude in Downtown. Weil es da Stauder-Eis geben soll. Sowas zieht natürlich. Der Laden heisst "Deli Relli Zehn". 

Stauder-Eis im Deli Relli Zehn!
Stauder-Eis im Deli Relli Zehn!

...leider war der Laden geschlossen. Komm' ich eben wieder!

...doch bis dahin hatte ich einen netten Spaziergang, wo ich gefühlt 2 Liter ausgeschwitzt habe. Spontan hatte ich die Idee den Spaziergang mit "Geocaching" zu würzen, was ich etliche Jahre nicht mehr betrieben habe...Man(n) kann ja nicht so einfach NUR durch die Gassen latschen, nech?...


Also, Profil bei Groundspeak reaktiviert und GPS reanimiert...


...kommt man mal ein bisschen in die Ecken seiner Stadt. Und ein wenig abseits der üblichen Wege ergeben sich ganz neue Einblicke...


Aber es war wohl zu warm...oder ich bin eingerostet...Diese Hitze lähmt aber auch jegliche Form von Aktivität...


...mach ich eben ein paar Fotos.📸


Durch die Gassen, durch die Straßen, weg von den Massen, kannst Du vieles neu erfassen!



...und natürlich gab es schliesslich DOCH noch hippes Eis! LØNNI im Südviertel...Kannte ich noch nicht. Schlägt aber ein, wie eine (Eis-) Bombe.


...ich habe da ZIEGE/THYMIAN/HONIG + ORANGE/INGWER/MINZE + KOKOS/MARACUJA (oder so) gehabt...
...ich habe da ZIEGE/THYMIAN/HONIG + ORANGE/INGWER/MINZE + KOKOS/MARACUJA (oder so) gehabt...

DAHEIM!
DAHEIM!

Und irgendwann schließt sich der Kreis...oder die drei nahtlosen Radreifen. Ich hätte die Tour auch von Krupp zu Krupp nennen können...


...morgen gehe ich wieder arbeiten: ratet mal wo!



Tschüsskes, ne?


Euer 'Schrömi'.


Ihr könnt den Weg gerne auf Komoot nachlaufen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0