POTT.ziergang

POTT.idylle!


Liebe Kumpelanerinnen,

liebe Kumpelaner!


...und heute auch ganz besonders liebe Kruppianerinnen, liebe Kruppianer!


Der Frühling steht in den Startlöchern, doch noch ist es bitterkalt. Die Sonne scheint am fast klarem Himmel wobei der Wind einem eisig ins Gesicht pustet...


Ideal, für einen meiner vielgeliebten Panoziergänge...




Essener Ruhrperlen
Essener Ruhrperlen

Heute am Fähranleger der MS INNOGY entdeckt: Die Essener Ruhrperlen!


...eine weitere Quelle der Inspiration...


Kinners, et wird Zeit für Frühling!



...dauert nich' mehr lang'...



Bleibt fit,


euer 'Schrömi'. ⚒


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas (Dienstag, 20 März 2018 13:56)

    Ein klasse Rundgang mit schönen Fotos. Vielen Dank. Für uns geht es April/Mai zur Baldeneysteigrunde und dann vielleicht schon einer bunten Frühlingsumgebung :) Viele Grüße Thoams

  • #2

    POTT.einander (Dienstag, 20 März 2018 16:01)

    Hey, Thomas!
    Danke, für Deinen Kommentar!...Auf Deine Impressionen vom Baldeneysteig freue ich mich jetzt schon! Lieben Gruß, Schrömi.