POTT.pause

Spaziergang + Panorama = ?


Liebe Kumpelanerinnen,

liebe Kumpelaner!


Der/Die geneigte Leser/-in muss nicht lange an der Überschrift rätseln!


...das '?' wurde immer wieder hinreichend thematisiert. Erstmalig hier.


Schloss Borbeck
Schloss Borbeck

...Natürlich!...Der allseits geliebte und viel praktizierte 'Panoziergang'...😉


Gutes muss nicht immer weit entfernt oder teuer sein. Also, warum in die Ferne schweifen?


...die Tageszeit war bereits vorangeschritten und der Berufsverkehr näherte sich seinem nachmittäglichen Höhepunkt: Viel Planung war da nicht drin...


Also: UMME ECKE! 


Meistens genügt der Blick über den Tellerrand oder der Besuch eines anderen Stadtteils. Und? - Siehe da!...irgendwie ganz neue Erkenntnisse und Anblicke...


Bisher bin ich nur sehr selten in Borbeck gewesen...Höchstens mal auf der Durchfahrt...Im Augenwinkel schnell einen kurzen Blick auf das Schloss Borbeck und den Schlosspark erhascht...und weiter gings.


Bis heute...



Der fehlende Frühling und die noch unzureichenden Temperaturen haben uns nicht allzu lange dort verweilen lassen...etwas POTT.panorama musste her.

Gesagt, getan!


HERKULES, WIR KOMMEN!


Liebe POTTis!


Kramt ma' Zweifuffzig aussem Ärmel und gebt die der netten Frau vom Nordsternturm am Empfang mit nem Lächeln...denn: Ihr müsst NICHT Treppen steigen UND bekommt ein MEGA- Panorama! 


...von schöner Aussicht wird man(n) bekanntlich ja auch nicht satt...nur glücklich!...DESHALB: 


Fressen nich' vergessen! - Denn ohne Mampf kein Dampf


...in diesem Sinne!...


Bleibt schön gesund, bis bald...



euer 'Schrömi'.




Star Chief Diner in Gelsenkirchen
Star Chief Diner in Gelsenkirchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0