POTT.spocht

No Sports vs. Spocht is' Mocht!


Liebe Kumpelaner und Kumpelanerinnen!


Im POTT wird ja SPOCHT nicht nur groß geschrieben, sondern auch leidenschaftlich gelebt und geliebt. 

(Der 'Fensterrenter' Otto R. weiß da zu berichten!) ⚽⚒

Generell lässt sich ableiten:


•  Je regionaler, desto mehr Herzblut!


...außerdem besteht der POTT nicht nur aus Fussek!...😉


...Zunächst mal zu den Vereinsfarben:


...da gibbet


a) blau-weiss


b) rot-weiss


...und c).



Zu Austragungsorte, den Spielstätten zählen:


Arenen, Parks, Stadien, Bolzplätze aus Asche, (Kunst-)Rasen...oder (Turn-) Hallen.

(Ja, AUCH die miefigen von Anno-Dazumal!)

...mit Sportgerät oder ohne...mit der Hand, dem Fuß...


Die Ausführungen könnten ewig so weitergehen...


Kurzum: Die beliebteste SPOCHTACHT ist der Fussek. 


Da die Vereinsfarben die gleichen sind (Liebe Grüße an den RWE!) und ich totaler 'POTTriot' bin und mich das Spiel einfach begeistert, stehe ich dem TUSEM ESSEN nahe. Abteilung: 🖑🏐.



Hallenerinnerungen
Hallenerinnerungen

Arena "Am Hallo" in Stoppenberg
Arena "Am Hallo" in Stoppenberg

Die Heimspiele sind ein Genuß! - in familiärer und vor allem gepflegter Atmosphäre fiebern jung und alt mit "ihrem TUSEM" mit. Richtig: Familienfreundlich, familiär. Kindertauglich!

Jeder ist herzlich willkommen...denn der 'Hexenkessel' soll brodeln. Und das macht er in jedem Fall.

Die Tusem-Stars hautnah schon beim aufwärmen auf der 'Platte' erleben...später nach dem Spiel auch gerne persönlich...und die Kids mittdendrin: Fotos, Autogramme...und immer wieder fliegt der harzige Ball hin und her. Eine Augenweide!

Sympathisch und charmant begleitet der Stadionsprecher Martin die Fans und die Gäste durch den Abend... Unterstützt von "Elmar" & den "Silver Stars".


TUSEM-FAN!
TUSEM-FAN!

Ein Besuch 'Am Hallo' lohnt sich immer. Zufriedene und am Ende doch glückliche Gesichter. - Auch, wenn es mal keinen Heimsieg gab. 

Ein sporticher (Groß-)Familienabend unter Fans...unter Freunden...



TUSEM-Fanartikel
TUSEM-Fanartikel

Und damit Ihr auch ordentlich anfeuern könnt hält der Fanshop alles was das Herz begehrt bereit. Online oder persönlich bei den Heimspielen.

(Danke und Gruß an Burkhart & Heinz!)


Vielleicht sehen (und hören) wir uns beim nächsten Heimspiel?


Karten gibbet hier , die Termine hier.



Glück auf,


Euer 'Schrömi'.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0