· 

Grug-O-rama


Spazieren + Gruga + Panorama = ?


Grugapark Essen - Essen 2017 Grüne Hauptstadt Europas
Grugapark Essen - Essen 2017 Grüne Hauptstadt Europas

Glück auf!


Im letzten Blogeintrag habe ich Euch auf einen "Panoziergang" eingeladen...


...Heute gibt es die Steigerung! 😂...


Kommt mit mir auf einen Panoziergang mit Grug-O-rama!!!


Ich lade Euch ein auf zwei Minuten Auszeit. Begleitet mich auf meinem Spaziergang mit Panorama in der Gruga mit Rundblick vom Grugaturm. 



Endlich hatte ich - ganz spontan - die Möglichkeit die Gruga von oben zu bestaunen.

Auf meinen unzähligen Besuchen im Park hat es sich einfach bisher nie ergeben. 

Umso mehr freue ich mich, dass meine Schritte mich ausgerechnet heute am Wahrzeichen des Parks vorbeigeführt haben. 

Meinen ganz besonderen Dank an den supernetten Parkmitarbeiter, der mich im Fahrstuhl sicher nach oben und wieder hinunter begleitet hat! 👍👌🤝



Liebe Kumpels und Kumpelinen groß und klein! - Besucht Ihr die Gruga gar zu hauf, denkt an den Turm, und gehet rauf!


Glück auf!


Euer 'Schrömi'.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0