POTT.park


Bergpark Lohberg
Bergpark Lohberg

GLÜCK AUF!


'Sonntachs' im POTT, wenn der Lorenz scheint, sind se alle draußen...musse einfach machen, muss sein: is' Pflicht hier im Revier...


Und wat gibbet besseret, als sich irgendwohin treiben zu lassen. 

Seit längerem habe ich den Bergpark Lohberg im Visier und aus einem Bauchgefühl heraus bin ich da heute hin. 


Allerfeinstes goldenes Oktoberwetter. Sonne satt, warm...Indian Summer im POTT.



Blaue Bude Kleine Zeche
Blaue Bude Kleine Zeche

Kommse Anne Bude...schon von weitem fällt das Blau auf. Oben drauf der Satz: 


"ICH BIN EINER VON WIR".


Na, hier bisse richtich...


(Wer oder was dahinter steckt, lest Ihr am besten HIER.



Kultur vereint Nationen!
Kultur vereint Nationen!

Freundlich wurde meine Neugier aufgenommen und so begrüßten mich nette Menschen des arabischen Kulturvereins mit Speis' und Trank.




...es ist immer schön, wenn Kunst, Kultur und Musik, Essen & Trinken, Nationen und Völker vereint!


Lohberg ist bunt!
Lohberg ist bunt!

Der Bergpark Lohberg ist bunt und vielfältig. Integrationsarbeit der besonderen 'Art'...


Es gibt einiges zu entdecken...Vielleicht seid Ihr auch mal einfach neugierig? Traut Euch, es lohnt sich...



Viele sonnige Oktobertage und spannende Begegnungen wünscht Euch von Herzen


Euer 'SCHRÖMI'.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0