POTT.liebe

Heimatliebe


Tach, zusammen!


Da hat der Tag doch gähnend-langweilig im Bürgeramt begonnen...doch was haben meine Augen im Kartenständer von City Cards  gesehen?...ne ESSEN-Karte. 😃

Angesteckt von wilder Heimatliebe habe ich noch kleinere lokale Devotionalien (Souveniers) erstanden, die mir den Tag versüßen sollten.

(Man muss sich ja für die Warterei auch belohnen) 


Essen
Essen

POTT'sche Schlafzimmerwand
POTT'sche Schlafzimmerwand

Der Ruhrgebiet-Erlebnisführer
Der Ruhrgebiet-Erlebnisführer

Und auf die Gefahr hin, irgendein POTT.spott übersehen zu haben, habe ich mir noch aktuelle Literatur vom Klartext- Verlag besorgt.


Natürlich musste ich umgehend noch das Schloss Schellenberg aufsuchen, an dem ich bisher 2 Jahre erfolgreich dran vorbei gefahren bin. (Nächstes Mal fährste da mal rum...📸)

Was in der Historie da so alles los war, könnt Ihr hier nachlesen

...gegenwärtig werden die Gebäude gewerblich genutzt. Auch ist dort die lokale Kochschule beherbergt, was ich nicht wusste. 



Wenn Ihr nette Ecken kennt: schreibt mir! - ich bin immer dankbar für tolle P(h)OTT.zpotz.


Euer 'Schrömi'.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0