POTT.kohle(grill)


Grill Or Die!
Grill Or Die!

...Vorfreude!
...Vorfreude!

...da steht er nun...
...da steht er nun...

Maaaaaaahlzeit!


Et is' Sommer im Revier...Und wat macht der RuhrPOTT.ler da am liebsten, wenn es ums futtern geht? - GENAU! 'Er' (der Mann!) grillt. 

Über offenem Feuer, in freier Natur. Und es gibt FLEISCH! Dat is Männersache. Hier sind wir ganz bei uns. 

Heute habe ich dann DEN 'Grill unter den Grills' aufgebaut: Der 'Neue' hört auf den Namen "Weber".

Er ist NEU. Er ist HEIß. 🔥

...und einfach SCHÖN.



Heiß!🔥🔥🔥
Heiß!🔥🔥🔥

...und so wartet der "kleine, schwatt-glänzende Typ mit Kugelbauch" auf seine Inbetriebnahme.

(Allein das aufstellen und zusammenbauen war ein Genuß. Die Bedienungsanleitung top bebildert und intuitiv. Da fängt schon Qualität an.)

In der Zwischenzeit wird das Grillbuch studiert. Denn hier fängt grillen ganz neu an. Wenn Du denkst, Du konntest Feuer machen: Pustekuchen. Dat is' PHILOSOPHIE. 

(Habt Ihr feurige Geheimtipps?- Her damit!)


Herr Weber!
Herr Weber!

Noch ist Herr Weber arbeitslos. Aber die Bewerbung steht!


Herr Weber wartet auf seinen Auftritt...
Herr Weber wartet auf seinen Auftritt...

So, ihr POTT.kinder! 

Ich schreibe schonmal die Einkaufsliste:


• Holzkohle

• Grillanzünder

• FLEISCH


...was braucht man(n) mehr?...


In diesem Sinne,


haut rein!


GLÜCK AUF,


Euer

'Schrömi'.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0