Wo gibbet?


...Pommes in...W A T T E N S C H E I D  !


Der "Profi Grill" von Raimund Ostendorp ist überregional bekannt und allseits sprichwörtlich "in aller Munde".

Wo sonst führt ein Profi Koch ein Imbissrestaurant?

Mitten im schönen Wattenscheid, einem Stadtbezirk von Bochum im Herzen des Ruhrgebiets, liegt Raimunds Tempel der kulinarischen Köstlichkeiten. Regelmäßig berichten die Medien vom Profi Grill, denn hier steht der Profi Koch noch persönlich hinter der Theke, der einst in einem Drei-Sterne-Restaurant tätig war und die "Pommesbude" im Alter von 23 Jahren mitsamt einiger Rezepte vom Vorbesitzer übernommen hat. 

Raimund ist Profi. Ein Feinschmecker. Ein Chefkoch. Ein Spitzenkoch...

Hinter dem Tresen im Profi Grill in Wattenscheid ist Raimund vor allem eins: Kumpel. Und kochen kanner auch. Allerdings nicht ohne Schnörkel, denn eine kleines grünes Blättchen am Rande der vielgelobten Speise erinnert noch immer an seine Wurzeln und die Zeit der gehobenen Küche. 

 

 

Seit vielen Jahren unangefochten meine persönliche Pommesbude Nr.1 im Revier! So muss dat!