POTT.pommes

POTT.grill

Pommes machse nich' so einfach - Pommes kannze!



POTT.pommes

Gelbes Gold des Ruhrgebiets



POTT.koch

[Werbung o.A]

 

Gaumenfreuden von Griechenland bis an Oberhausens Rand! - Der Schmachtendorfer "Kochpott" auf der Berischen Hufe ist seit 1989 eine Institution im pittoresken Dorf im Norden der Wiege der Industriekultur an der Grenze zu Dinslaken und am Rande der Hühnerheide. Klingt schonmal gut? - Schmeckt aber noch besser!!

 

Der Kochpott ist nicht nur an der nahe liegenden Schule schon lange kein Geheimtipp mehr (Schließlich sind wir von Beginn an auch immer mal eben "rüber" und haben uns gestärkt mit allem, was ein Pottblag so braucht!)

Unzählige Schüler vieler Generationen können sich nicht irren und so genießt der Gast eine kulinarische Genussreise voller Gaumenfreuden von Griechenland quer durch das Ruhrgebiet: Griechisch-gut nach "Mamas Art" und "Papas Rezept". Hand- und Hausgemacht mit viel Liebe schmeckts immer wieder lecker! - Für mich ein Pflichtbesuch, wenn ich mein Elternhaus im Dorf besuche und nach vielen Jahren wie ein Freund begrüßt werde! 

 

POTT.einander´s POTT.check: 3 x Daumen hoch!


POTT.???

...die nächste Pommesbude folgt!