Urlaub

Urlaub · 02. Juli 2018
Wenn ein Ruhri Kurzurlaub 📸 macht, dann tauscht er die heimische Haldenlandschaft 🧗‍♀️ gegen Weinberge🍾 🥂 und die Ruhr wird zur Mosel... Kommt mit mir in die älteste Stadt Deutschlands und genießt das Urlaubsvideo auf Youtube. 📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸📷📸
Urlaub · 27. Mai 2018
⚒Wo macht wohl der Potti Urlaub, wenn es keine Halden und Zechen gibt?⚒ ⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴ ...ganz einfach: er tauscht die geliebte Zeche mit Doppelbock, Förderturm und Malakoff gegen alten, neuen und elektrischen Leuchtturm,...sagt ⚒GLÜCK AUF!⚒ zu Currywurst + Pommes , dafür ⚓AHOI!⚓ zum Krabbenbrötchen...und da es auch keine Halden gibt, so fährt er einfach zum GRÖßTEN SANDHAUFEN DER WELT! 🌍 ⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴⚓⛴
Urlaub · 22. November 2017
Tach, zusammen! Wat macht der POTT, wenn er mal durchatmen muss? Luftholen? Die Kohlensteine abhusten? - Richtig: Er (Der POTT.ler / Ruhri) fährt an die See. Traditionsgemäß an die Nordsee. Am besten den Friesenspieß hochgerutscht und in kürze das Land der Deiche & Schafe erreicht. Ideal! Und weil der POTT.junge/.mädel hierorts viel malocht, muss auch mal ein spontaner Kurztrip herhalten um die körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten. Das geht besonders gut zur Nebensaison....
Urlaub · 14. August 2017
Kinners, war DAS ein Urlaubsauftakt... Pünktlich auf die Minute (SO sind wir Deutschen 😉) ging es los... Quer durch die Metropole (mitten durch die verbotene Stadt, BVB, is' klar, ne?) hinaus ins weite Land. Den POTT zurück lassen... Der übliche, zähfließende Berufsverkehr, ist erträglich... Die schlechten Straßen, die LKW-Kolonnen... die Drängler, Raser...Schleicher...Null Problemo: ICH HABE URLAUB. DOCH WAS IST DAS??? STILLSTAND. ... Nix ging mehr. Kaum verlässte das Revier. STAU....