Grugapark

Grugapark · 06. Februar 2020
Gruga geht ja immer! Alljährlich lockt die Veranstaltung "Parkleuchten" zahlreiche Besucher auf das Gelände der kunstvoll illuminierten, ehemaligen Gartenbauausstellung. 2020 jährt sich die Beleuchtungs-Kunstaktion zum elften Mal, während dabei die Beliebtheit ungebremst ist und die Besucherzahlen weiter in die Höhe schießen. Insgesamt für fünf Wochen leuchtet, strahlt, funkelt, glitzert der Grugapark in Essen in bunten neonfarben. Laser, LED's und Dioden blitzen um die Wette, während...
Grugapark · 04. Januar 2020
Liebe Ruhris, Pottis, Kumpelanerinnen und Kumpelaner! Das neue Jahrzent hat sich auch nicht aufhalten lassen uns so mussten wir einen frischen Kalender kaufen. Futschikato. Wech is' wech und kommt nie wieder! Genauso isset doch auch mit den Vorsätzen für 2020, wenn man welche hatte. (Hält keine Woche!) Meistens werden die Muckibuden geflutet mit den "January-Joiners", die dann zu Ostern nie wieder auftauchen. (Ich kenn dat doch auch...🤭) Ja, ja...der Wechseldienst...immer eine gute...