POTT.schlössken

Einfach mal anhalten: Schloss Borbeck

🍂🍃🍁+++HERBSTIMPRESSIONEN+++SCHLOSS BORBECK+++🍂🍃🍁


Bisher bin ich nur sehr selten in Borbeck gewesen...Höchstens mal auf der Durchfahrt...Im Augenwinkel schnell einen kurzen Blick auf das Schloss Borbeck und den Schlosspark erhascht...und weiter gings.


Gutes muss nicht immer weit entfernt oder teuer sein. Also, warum in die Ferne schweifen?


...der Vormittag war bereits vorbei und der Berufsverkehr drohte so langsam zu seinem nachmittäglichen Höhepunkt anzuschwellen...Trotzdem: ein kurzer Zwischenstop auf dem Weg nach Hause, weil es wieder mal direkt 


UMME ECKE


war.


Meistens genügt der Blick über den Tellerrand oder der Besuch eines anderen Stadtteils. Und? - Siehe da!...irgendwie ganz neue Erkenntnisse und Anblicke...


Was ich sonst noch so ganz spontan entdeckt habe, das könnt Ihr in Kürze HIER im BLOG erfahren...

_______________________________________________


#potteinander #potteinanderunterwegs #live #livestream #essen #stadtessen #essencity #borbeck #schlossborbeck #schlosspark #schlossparkborbeck #park #stadtpark #spaziergang #news #ankündigung #blog #urlaub #urlaubsplanung #duboisarena #boxen #freizeit #freiluftveranstaltung #kultur #kultur #schlossteich #tipp


Kommentar schreiben

Kommentare: 0