POTT.höhe

Baldeneysteig Teilstück | Von den Ruhrhöhen zum Wasser | Vorbereitung ZOLLVEREINSTEIG. #potteinander


Aussicht auf den Baldeneysee
Aussicht auf den Baldeneysee

Baldeneysteig Teilstück | Von den Ruhrhöhen zum Wasser | #potteinander

.

_____🥾🥾🎒🥾🥾_____

.

.

.

...wenn der späte Vogel den Wurm fängt...oder man den ganzen Tag rumrödelt, bis die Wanderlust am Nachmittag unbändig wird...

.

Und wieder rauben die Ruhrhöhen am Baldeneysee mir den Atem...der Schweiß rinnt mir über das Gesicht, während mein Rücken längst nass ist...

.

...der Wald nimmt mich auf und ich tauche in eine friedvolle, herbstliche Abendstimmung ein, bis der spiegelglatte Baldeneysee wie mit einer inneren Stimme zu mir spricht...

_____________________________________________


HIER ⤵️ KÖNNT IHR DEN TRACK NACHLAUFEN:


POTT.einander ↔️ Komoot

_____________________________________________

.

.

.

#wandern #wandernmachtglücklich #wanderlust #wandernindeutschland #wandernnrw #wanderbar #wandertastisch #wanderninessen #essenentdecken #inessengehtalles #essenistanders #wandernistschön #waldzeit #baldeneysee #baldeneysteig #ruhrhöhenweg #bergischerweg





Kommentar schreiben

Kommentare: 0