POTT.friesland


Tach, zusammen!


Wat macht der POTT, wenn er mal durchatmen muss? Luftholen? Die Kohlensteine abhusten? - Richtig: Er (Der POTT.ler / Ruhri) fährt an die See.

Traditionsgemäß an die Nordsee. Am besten den Friesenspieß hochgerutscht und in kürze das Land der Deiche & Schafe erreicht. Ideal! Und weil der POTT.junge/.mädel hierorts viel malocht, muss auch mal ein spontaner Kurztrip herhalten um die körperliche und geistige Gesundheit zu erhalten. Das geht besonders gut zur Nebensaison. Vorzugsweise im Herbst. Mal so richtig durchpusten lassen, den Kopf frei bekommen...und einfach mal den Herrgott einen guten Mann sein lassen!


Die Fischer! ❤
Die Fischer! ❤

Am liebsten ist der Herrgott ein guter Mann in Ostfriesland. Um am besten kann er das sogar in  Neuharlingersiel...eben wegen der Fischerei und so. (Liegt ja in der Familie, sozusagen)...Und weil da der Horizont dem Himmel so nahe ist spürt man allerorts sofort eine wohltuende innere Ruhe...(TIPP: Bensersiel, Carolinensiel



Kumpels und Kumpelinen!


Macht Euch einfach mal ne gute Zeit: lasst die Seele baumeln und schöpft neue Kraft!

Ich sach' Euch wat: Dat tut gut!!


Bis dahin,


...bleibt gesund!


Euer 'Schrömi' 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0